Siebdruck-Werkstatt

Auftragsarbeiten
auf hohem Niveau

Seit über 8 Jahren beraten wir Firmen, Vereine, Bands und Kunstprojekte bei der Umsetzung ihrer Vorhaben. Wir helfen bei der Auswahl der Produkte, Textilien, besprechen Druckfarbe, Design und Umsetzung.

Wir drucken mit Farben auf Wasserbasis, verwenden somit keine Lösemittel. Diese Entscheidung sowie generell einen nachhaltigen Workflow zu entwickeln war für uns von Anfang Grundlage unseres Arbeitens und das sieht man bei uns bis ins kleinste Detail.

Bei Qualität gibt es für uns keinen Kompromiss – jedes Teil, das unser Haus verlässt, ist mindestens 5 mal durch unsere Hände gelaufen.

Unserer Kunden legen genau deshalb großen Wert darauf  ihre Projekte/Produkte gemeinsam mit uns zu realisieren.

DER SIEBDRUCK VERKÖRPERT EINE VIELSEITIGE DRUCKTECHNIK, DIE MAN ZUM BEDRUCKEN VON PRAKTISCH JEDEM MATERIAL EINSETZEN KANN.

Für Siebdrucker geht es vor allem um Oberflächenstruktur und fühlbare Qualität, die sich aus der Arbeit mit sämtliche Materialien ableitet, und um die Möglichkeit der kontrollierten Erzeugung von Flächen und Farben, wie sie kein anderes visuelles Medium bietet. Im besten Fall lassen sich voluminöse Farbschichten drucken, die erhaben auf der Oberfläche des zu bedruckenden Materials aufliegen und geradezu leuchten. Auch Tastsinn und Gefühl sind extrem wichtige Aspekte vor allem im Kunstdruck.

HANDWERK.KUNST.LIEBE

Unsere Anforderungen an Materialien sind sehr hoch. Wir achten sehr auf die Herkunft unserer Arbeitsmittel. Farben und sämtliche Hilfsmittel produziert in Deutschland, Italien und der Schweiz. Liefer- und Transportwege sind somit zu 100% nachverfolgbar und ein sehr wichtiger Aspekt für unsere Arbeiten.

Mit unserer hauseigenen Werbeagentur Stube2 betreuen wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich unsere Kunden. Weiters haben wir am Werbemittelsektor vieles zu bieten.

Eine unserer großten Stärke ist, dass wir viele Bereiche abdecken und somit unseren Kunden und Partnern sehr effiziente und schnelle Lösungen bieten können.

Jedes Jahr erstellen wir einen eigenen Katalog
mit unseren Empfehlungen in Sachen Werbeartikel,
Give Aways und Mitarbeitergeschenke – Einfache Anfrage per Mail genügt.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir stellen gerne ein unverbindliches Angebot